lørdag den 22. oktober 2011

Bluse til min Vikingevest

Endelig fik jeg strikket en bluse til at have indunder vesten
Endlich habe ich den Unterziehpullover gestrickt


Endelig fik jeg taget mig sammen til at strikke en bluse til at have inden under "vikingevesten". Blusen er strikket nøjagtig som den rosa bluse til min Mermaid. Detaljer vedr. vesten kan ses her


Endlich habe ich mir einen Unterziehpullover für die Wikingerweste gestrickt. Der Schnitt und die Ausführung ist genauso wie der rosa Unterziehpullover für meine Mermaidjacke. Mehr zur Wikingerweste ist hier zu sehen

1 kommentar:

Amelie sagde ...

Ich habe die Wikingerjacke schon sehr bewundert, besonders den sich verbreiterten Verlauf des Musters, was ja von Deinem Können erklärt. Nun ist es komplett und einfach perfekt. Glückwunsch!
LG Amelie