torsdag den 8. september 2011

Mermaid første ærme

Mermaidens første ærme er færdigt - der mangler kun I-corden forneden. Jeg har strikket ærmet efter mine egne mål og maskeprøve. Indvendig ærmelængde 36 cm og udvendig 55 cm. Jeg har taget højde for at ærmet bliver en smule længere efter vask.

Der erste Ärmel nach meinen eigenen Berechnungen ist fertig. In der Originalanleitung wurde ich fast nicht schlau aus der Beschreibung, wie man anfängt. Wenn ich es mir zeichne Reihe für Reihe war es dann doch sehr einfach. Eventuell muss man sich da etwas umschreiben. Ich finde es blöde, weil da z.B steht. 4. Reihe wie die 2. Reihe. Es ist alles sehr kleingedruckt, und dieses evige hin-hergucken mag ich nicht.

Zu- und Abnahmen am Ärmel - meine Art


1/2 ärmel bis zudm Mittelstreifen

Ingen kommentarer: